Das Burgy spendet seine Weihnachtsmarkterlöse

Am 14.02.2018 besuchten Vertreter der Kinderfeuerwehr Bad Harzburg und des Regenbogenhofs Immenrode das Burgy.

Frau Drewes, die den Weihnachtsmarkt am Burgy zum ersten Mal im Jahr 2016 organisierte und nach dem Erfolg gemeinsam mit der Q2 auch letztes Jahr wieder eine familiäre und zauberhafte Atmosphäre schaffte, überreichte am vergangenen Mittwoch sowohl der Kinderfeuerwehr Bad Harzburg, als auch dem Regenbogenhof Immenrode jeweils einen Spendencheck in Höhe von 500 Euro. Da ohne die tatkräftige Unterstützung und Kreativität unserer Schülerschaft ein solches Projekt gar nicht erst realisierbar wäre, überreichte Frau Drewes gemeinsam mit den Schülersprechern Katrin Szymanski und Philip Fischer die Spenden. Der Schule war es eine Herzensangelegenheit das Geld regionalen Einrichtungen zukommen zu lassen, die mit Kindern zusammen arbeiten.