• Internat-topslider

Spaziergänge verbinden

Ein erstes „Beschnuppern“ außerhalb des Unterrichtsraumes gab es für die neue E11 im Rahmen eines Spazierganges auf den Burgberg.

Neben einigen Informationen und neuen Erkenntnissen (Canossa ist ein Ort und keine Person… schon 1872 gab es einen Reichstag… auf dem Burgberg stand tatsächlich einmal eine Burg…ein Spaziergang im Harz kann schweißtreibend sein…) erhielten die Schülerinnen und Schüler dazu die Möglichkeit.
Der Spaßfaktor kam dabei sicherlich nicht zu kurz.

60C33829 9053 49C2 A6F1 D94BFF53585E   736C6E35 78F5 473E 9A3C BDA504385E16