Mottowche der Q2

Die Q2 läutete die wohl lernintensivste Phase vor dem Abitur mit ihrer Mottowoche vor den Osterferien ein.

Die Kostümierungen zeigten nicht nur auf Seiten der Schülerinnen und Schüler der Q2 die fantasievolle Seite und dass man sich bei aller Ernsthaftigkeit in der "heißen" Phase der Vorbereitung auf die Abiturprüfungen nicht immer zu ernst nehmen sollte - auch der Oberstufenkoordinator (ein ausgesprochener Faschings-Fan, was er jedes Jahr zum Rosenmontag unter Beweis stellt) und unsere Schulsekretärin ziegten sich solidarisch.

332b73b1 5701 4fb4 a46a ea4e9f8cdb09   cede8133 d1df 42f8 b35c 4b7818b5e0b5

Das Team des Burgberg-Gymnasiums wünscht der Q2 auch an dieser Stelle viel Erfolg für die bevorstehenden Prüfungen!

54652b66 0e23 49da af7c 0a98075479ac   IMG 5238