Schulball 2017

Abschied vom Burgy

Abschied vom Burgy haben 13 Realschulabsolventen und 12 Abiturienten genommen. Im Rahmen des Schulballs wurden im Bündheimer Schloss feierlich die Zeugnisse übergeben.

Alle Realschulabsolventen erreichten den Abschluss, fünf von ihnen den Erweiterten Realschulabschluss. Jahrgangsbester war Janis Bötel, der auch für sein bemerkenswertes Sozialverhalten ausgezeichnet wurde.
Der schulische Teil der Fachhochschulreife wurde zweimal vergeben, die Allgemeine Hochschulreife erreichten 10 Schülerinnen und Schüler. Das beste Abitur lege Valentin Wewer mit einem Durchschnitt von 1,6 ab.
Dem Ball vorausgegangen war der fröhliche Abschlussstreich, bei dem die Schüler klassenweise eine Reihe von witzigen Aufgaben zu bewältigen hatten.
Realschule: Tobias Böhm, Janis Bötel, Luca Charlet, Eike Heinemann, Celine Klußmann,Denise Koke, Niklas Lange, Julian Pabsch, Lukas Popko, Samira Puls, Lars Sebastian Schade, Daniel Streit, Laura Strube.
Abitur: Lisa Bon, Paul Gärtner, Till Kretschmer, Jan-Friedrich Rathsack, Rodrigo Pirkner, Inga Posimski, Eirik Schäffer, Jonas Schmidt, Hagen Soltau, Tim Steinhöfel, Niklas Weber, Valentin Wewer.

• DSC 0057
  • DSC 0068