Die 10G überreicht die Weihnachtsmarkterlöse

Am 30.06.2023 besuchten Vertreter des Schulischen Klinikums Goslar das Burgy.

Herr Naue, der den Weihnachtsmarkt am Burgy gemeinsam mit der 10G organisierte und wieder eine familiäre und zauberhafte Atmosphäre schaffte, überreichte am vergangenen Freitag dem Schulischen Klinikum Goslar einen Spendencheck in Höhe von 1000 Euro. Da ohne die tatkräftige Unterstützung und Kreativität unserer Schülerschaft ein solches Projekt gar nicht erst realisierbar wäre, überreichte Herr Naue gemeinsam mit den Schülern der 10G die Spende. Der Schule war es eine Herzensangelegenheit das Geld einer regionalen Einrichtung zukommen zu lassen, die mit Kindern zusammen arbeiten.